Fotos Preisverleihung 2016

Christa Weidner und Stiftungsvorstand Till Bartelt (alle Fotos: Katja Hoffmann)
v.l.n.r.: N. Zadow (nominiert für den WBP 2016), Dr. Christian Grün (Vorsitzender des Stiftungskuratoriums), Rosemarie Schönegg-Vornehm (Landesvertretung Schleswig-Holstein), Christa Weidner, Till Bartelt, Prof. Dr. Gunnar Folke Schuppert (Mitglied des Stiftungskuratoriums), Reiner Holznagel (Präsident Bund der Steuerzahler) Christoph Klein (nominiert für den WBP 2016), Klaus Schroeter (Mitglied des Stiftungskuratoriums) (Foto: Katja Hoffmann)
Musikalische Eröffnung durch Theresa Burggaller (Julius-Stern-Institut) mit der Bratsche
Reiner Holznagel (Präsident der Bund der Steuerzahler) spricht ein Grußwort (Foto: Katja Hoffmann)
Die Moderatorin des Abends, Andrea Thilo, stellt die Nominierten für den Werner-Bonhoff-Preis vor
Annette Maier (nominiert für den Werner-Bonhoff-Preis 2014 und N. Zadow (nominiert für den Werner-Bonhoff-Preis 2016) (Foto: Katja Hoffmann)
Hans-Joachim Lorenz (vorne im Bild, AAC Media) lauscht der Laudatio (Foto: Katja Hoffmann)
Die strahlende Gewinnerin!
Bernd Beigl (Werner-Bonhoff-Preisträger 2007 und Gründer der Ideenwerkstatt Augsburg mit Tanja Fink-Cvetnic von der Universität Augsburg (Foto: Dieter Bartholomäi)
Dr. Silke Sabelus (Sabelus XXL Apotheken), Harro Weihtag (DKV Hansa) und Mikhael Struck (Air Berlin)
Kuratoriumsmitglied Klaus Schroeter mit seiner Frau
Wolfgang Hirschmüller (2.v.r., Hirschmüller GmbH) im Gespräch
Tanja Schramm (BESL Eventagentur) und Matthias Grebe (PSD Bank)
Walter Zornek und Florian Junge von managerfragen.org im Gespräch mit dem im Vorjahr für den Werner-Bonhoff-Preis nominierten Unternehmer Hilmar Steinert (Foto: Dieter Bartholomäi)
Dr. Andreas Lutz vom Verband der Gründer und Selbstständigen mit Christa Weidner und deren Ehemann Johannes Schumacher
die Gäste interessieren sich für die Ausstellung der Werner-Bonhoff-Stiftung im Foyer der Landesvertretung
Markus Kamann (nominiert für den Werner-Bonhoff-Preis 2014) und Dr. Peter Hecker (GEOkomm)
Georg Heitlinger (2.v.l., Werner-Bonhoff-Preisträger 2010) mit seinem Sohn Max Heitlinger, Klaus Riehle und Martin Müller
Till Bartelt begrüßt Daniel Junker vom Bund der Steuerzahler
Heidrun Fernau-Rienecker und Gerhard Rienecker (PASS Consulting Group)
Ulrike Stark und Anja Sziedat (musicforce)
Christian G. Christiansen (Freie Wähler Berlin) und Jutta Kindler
Dorothea Schafranek, Alexander Babing (Webraumfahrer GmbH)
Mathias Wirtz, Carola Gospodarek (Deutscher Verband für Physiotherapie)
Yvonne Utz, Annette Nielebock
Die Bürokratie-Fälle von Ernst Hermann und Annette Maier waren in der Ausstellung zu sehen...
(Foto: Dieter Bartholomäi)