Fotos Preisverleihung 2014

Am 21. Mai 2014 fand die feierliche Preisverleihung auf die Einladung des Landes Rheinland-Pfalz in dessen Landesvertretung beim Bund in Berlin statt.

Herzlichen Dank dem Land Rheinland-Pfalz, den Mitarbeitern der Landesvertretung sowie auch allen Gästen! Unser besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Salvatore Barbaro (Finanzstaatssekretär Rheinland-Pfalz)!

Mitglieder der Jury (Walter Purschke, Prof. Dr. Gunnar Folke Schuppert, Dr. Christian Grün, Klaus Schroeter, Till Bartelt) mit dem Finanzstaatssekretär Rheinland-Pfalz Prof. Dr. Salvatore Barbaro und der Preisträgerin 2014 Claudia Domnik
Preisübergabe v.l. Sarah Kim (Referentin), Claudia Domnik (Preisträgerin 2014), Till Bartelt (Vorstand)
Claudia Domnik (Preisträgerin 2014) mit Moderatorin Andrea Thilo
Pressekonferenz (v.l. Claudia Domnik, Till Bartelt, Tim Wessels - Preisträger 2013)
Claudia Domnik (Preisträgerin 2014)
Prof. Dr. Salvatore Barbaro (Finanzstaatssekretär Rheinland Pfalz)
Dr. Christian Grün (Kuratoriumsvorsitzender der Werner-Bonhoff-Stiftung)
Laudator Prof. Dr. Schuppert (Mitglied des Kuratoriums der Werner-Bonhoff-Stiftung)
Claudia Domnik (Preisträgerin 2014), Till Bartelt (Vorstand)
v.l. Ellen Müller, Michael Müller (Nominierter 2014), Claudia Domnik und ihr Ehemann Horst Klostermann
v.l. Christian Christiansen, Markus Kamann (Nominierter 2014)
Stefanie Karschies (Nominierte 2014) mit Ehemann
v.l. Dr. Silke Sabelus (Sabelus Apotheken), Tanja Schramm (BESL GmbH)
Dr. Alwin Scholz, Dr. Sabine Manzel, Dr. Christian Grün
v.l. Schaghayegh Kord, Anahita Alizadeh (Restaurant sabzi)
v.l. Kai Boeddinghaus (Preisträger 2011), Christoph Huebner, Zsuzsa Radnoti
v.l. Said Yasavoli (berlin lounge), Schaghayegh Kord, Anahita Alizadeh (Restaurant sabzi), Till Bartelt
v.l. Friederun Schroeter, Klaus Schroeter (stellv. Kuratoriumsvorsitzender der Werner-Bonhoff-Stiftung), Renate Purschke
Kuratoriumsmitglied Klaus Schroeter mit seiner Frau
v.l. Dr. Roland Hansen, Claudia Domnik (Preisträgerin 2014), Dominik Galander (Galander Bar), Julia Engelbert
Rechtsanwalt Josef Kemmerling, Rechtsanwalt Wolf N. Reuter
v.l. Franziska Görner (Vorstandsmitglied Jugendpresse Deutschland e.V.), Anna-Lena Alfter (Geschäftsführerin Jugendpresse Deutschland e.V.)
v.l. Ursula Frerichs (Vorstandsvorsitzende des Unternehmerverband mittelständische Wirtschaft UMW), Lori Schulz
v.l. Georg Heitlinger (Preisträger 2010), Jörg Haueisen
v.l. Holger Wiesing (Kapieren.de KG), Nadine Gödecke und Hans-Jürgen Lind (Fraunhofer MOEZ), Carmen Kunath (Agentur Kunath)
Ausstellung

Die am 21. Mai zu sehende Ausstellung von insgesamt zwölf Fällen aus unserer Online-Fallsammlung war nur eine kleine Auswahl. Es gibt zahlreiche weitere hochinteressante Fälle. Die Teilnehmer dieser Auswahl waren an dem Abend anwesend.

Wir werden eine wechselnde Auswahl unserer Fälle dauerhaft im Bonhoff-Haus in Dresden ausstellen und sehr gerne an jedem weiteren Ort in Deutschland, den SIE uns vorschlagen.

Impressionen:

Claudia Domnik (Preisträgerin 2014) vor der Kurzdarstellung ihres Falles in der Ausstellung
Tim Wessels (Preisträger 2013) vor der Kurzdarstellung seines Falles
Kai Boeddinghaus (Preisträger 2011) vor der Kurzdarstellung seines Falles