Fotos Preisverleihung 2013

Am 16. Mai 2013 fand die feierliche Preisverleihung auf die Einladung des Landes Baden-Württemberg in dessen Landesvertretung beim Bund in Berlin statt.

Herzlichen Dank dem Land Baden-Württemberg, den Mitarbeitern der Landesvertretung sowie auch allen Gästen!

Unser besonderer Dank gilt Frau Dr. Annette Niederfranke (Staatssekretärin im BMAS) und Herrn Volker Ratzmann (Leiter der Landesvertretung)!

Einige Bilder zum Downloaden finden Sie im Pressebereich.

Mitglieder der Jury (Klaus Schroeter, Prof. Dr. Gunnar Folke Schuppert, Till Bartelt, Dr. Christian Grün, Walter Purschke) mit der Laudatorin Staatssekretärin Dr. Annette Niederfranke und dem Preisträger 2013 Tim Wessels,
Preisübergabe v.l. Till Bartelt (Vorstand), Tim Wessels (Preisträger 2013), Staatssekretärin Dr. Annette Niederfranke (Laudatorin)
Staatssekretärin Dr. Annette Niederfranke (Laudatorin)
Volker Ratzmann, Dienststellenleiter und Leiter der politischen Abteilung der Landesvertretung Baden-Württembergs beim Bund